Cs:Go Server | Erste Schritte

Schritt 1: Klicke auf deine Dienste.



Schritt 2: Wähle nun deine Server aus.



Schritt 3: Setze nun bitte das Passwort deines Panel Account zurück.



Schritt 4: Nun kannst du dich mit deinem Login-Namen und deinem Passwort hier einloggen.






Schritt 4: Wähle nun in der linken Menüleiste den Punkt Gameserver und dann den Punkt Übersicht an.



Schritt 5: Öffne nun die Configs.


Schritt 6: Wähle die Datei server.cfg aus indem du links den Einfachen Editor auswählst.



Schritt 7: Nun kannst du deinen Servernamen, Server Passwort aber auch dein Admin Passwort ändern. Zudem lassen sich dem Server auch Such-Tags hinzufügen.



Schritt 8: Speichern nicht vergessen!!!



Schritt 9: Wähle nun die Einstellungen aus.



Schritt 10:

Nun musst du einen Steam Server Token eintragen, welchen du hier findest.

  • 2 Benutzer fanden dies hilfreich
War diese Antwort hilfreich?

Powered by WHMCompleteSolution